420 Mystery Box --- bis zu 30% Rabatt --- streng limitiert → SALE

e.Tip Premium - mehrfarbig

69,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Größe
Produktnummer: 00126-01-07
Produktinformationen "e.Tip Premium - mehrfarbig"

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Februar 2024 23:01

Rainbow 7mm, einfach nur geil!

Hab den Rainbow in 7mm. Zur Optik: Das Teil ist wirklich ein Beispiel für deutsche Handwerkskunst, großes Lob an den Glasbläser. Der Tip sieht echt top aus und wenn er so eingerollt wird, dass er noch zur Hälfte raussteht, sieht die "Zigarette" sowas von edel aus. Ein absolutes Muss, wenn das Auge mitraucht. Zum Rauch: Ich halte nichts von Aktivkohle, filtert zwar, aber dafür hat man Feinstaub. War daher immer old-school mit Karton-Tip unterwegs, aber so ein Glastip ist einfach next Level. Der Rauch ist viel viel angenehmer, weich und vorallem gekühlt, der Geschmack ist finde ich daher auch besser. Alle die Wert auf Geschmack legen, sollten daher mal so nen Glastip versuchen. Und ich kann beim besten Willen nicht sagen warum, vielleicht auch nur Einbildung, aber ich finde so ein Glastip ballert irgendwie ein bisschen mehr. Allgemeines: Die "Zigarette" sieht mit so einem Tip nicht nur edel aus, sondern fühlt sich durch das Gewicht vom Glas auch so an und liegt super in der Hand. Rollen und Rauchen macht mit so nem Teil noch mehr Spaß. Die Reinigung ist mit Isopropanol kinderleicht, einfach in ein Dösen, mit Iso und kurz wirken lassen, wenn man schüttelt geht's noch schneller. Der Tipp ist in kürzester Zeit wieder einsatzbereit. Durch die Auswahl an Farbkombies, auch echt was für Sammler. Fazit: Der Preis mag für so ein kleines Stück Glas vorerst abschreckend wirken, der Tip ist aber jeden Cent wert, sollte man mal versuchen. Mir kommt im wahrsten Sinne des Wortes nichts anderes mehr in die Tüte.

Unser Kommentar: Hallo Dennis, wow, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Schön, das der Filter so gut gefällt.... Bis bald.....

29. November 2023 11:38

Teuer, aber unfassbar geile Farben

Neben dem Rainbow besitze ich nun auch Blueberry Ice! Und ich hoffe es kommen noch viele neue Kombis! Liebe den gekühlten Rauch - super coole Verpackung! Bringt bitte noch weitere geile Farbkombis raus