Besuche uns auf der Mary Jane --- 14.-16. Juni (Berlin) --- Stand B30+B31
1949
Zog der Vater von Thomas Ehle von Thüringen nach Limburg, mit einer Hosentasche voll Geld, aber voller Tatendrang und Ideen, und gründete die ,,Günther Ehle Glasinstrumentenfabrik", welche heute von Thomas Cousin geleitet wird und ebenfalls noch in unserem Haus zu finden ist.
1989
Gründung des Glasateliers Thomas Ehle.
1994
Thomas legt erfolgreich seine Meisterprüfung ab und ist nun Glasapparatebaumeister.
2015
 Nach über 20 Jahren im gleichen Haus, kommt es zur Fusion mit der Burdich Laborbedarf GmbH & Co. KG. Damit sind wir nun im Bereich Bongs der größte Hersteller in Europa.
2016

Cultiva in Wien

Unserer 1. Messeauftritt nach vielen vielen Jahren: Auf der (damals) schönsten Messe in Europa, der CULTIVA, vor den Toren Wiens stellen wir erstmalig aus und begeistern das Publikum mit dem größten Messestand der Glasbranche inkl. Schwarzlicht-Raum.

2019

1. Messe in Las Vegas

Aufgeregt und völlig beeindruckt von der Größe der Champs Tradeshow, stellten wir unsere Produkte erstmalig auf der weltgrößten Messe im Bereich 420 vor.

2023

GlassVegas

Erstmalig durften wir unsere Kunstwerke auf der weltbekannten GlassVegas sowie der Champs Tradeshow (beides in Las Vegas) ausstellen.