Herzlich Willkommen in unserem neuen Webshop - Glaskunst Made in Germany since 1989
Thomas Ehle
Gründer / Glasapparatebaumeister / Geschäftsführer

DAS Gesicht unserer Firma! Bereits seit über 34 Jahren bereits produziert und kreiert Thomas unsere Produkte. MIt Hingabe und Leidenschaft!

Kai Uwe Gerhards
Geschäftsführer

Keine Firma existiert solange ohne fundiertes kaufmännisches Denken und Handeln! Und genau das ist die Hauptaufgabe und Passion von Kai Uwe.

Alex Müller
Vertrieb / Prokurist

Unser Vertriebler Alex kümmert sich hauptsächlich um unsere Händler! Und da ist es egal ob Frankfurt, Australien oder Las Vegas!

Sabine
Buchhaltung

Sabine sorgt dafür, das eure Rechnungen immer korrekt gebucht werden und das wir jeden Monat auch unser Gehalt bekommen:-)

Emsal
Versand

Emsal sorgt dafür, das jedes Paket mit Liebe verpackt wird und vorallem ganz sicher bei euch ankommen wird!

derzeit nicht besetzt
Kundenservice / Innendienst

Jasmin
Glasapparatebaumeisterin

Bereits seit Ihrer Ausbildung bei uns und mittlerweile die rechte Hand von Thomas! Keiner macht feinere Sections als unsere Jasmin...

Alex S.
Glasapparatebauer

Ihr habt bereits einen dieser wunderbaren Diffusoren von uns? Dann hat mit großer Wahrscheinlichkeit unser Alex diesen gebaut und für die passgenauen Lufteinlässe gesorgt.

Marek
Glasapparatebauer

Marek ist mittlerweile ein absoluter Experte was die Herstellung unserer Mundstücke angeht und ist bereits seit seiner Ausbildung in unserer Firma.

Karl Heinz
Glasapparatebaumeister

Der dienstälteste in unserer Firma: Denn Karl Heinz hat bereits bei Thomas Vater gearbeitet und sorgt u.a. für unsere perfekten Beaker.

Willi
Glasapparatebaumeister

Ebenfalls gefühlt schon Ewigkeiten bei uns in der Firma und mit Sicherheit habt ihr schon aus einem Köpfchen geraucht, was Willi gebaut hat! Ganz egal ob Trichter-, Zylinder-, Siebnut- oder Purkopf.

Vincent
Auszubildender

Natürlich liegt uns der Glasbläsernachwuchs ebenfalls sehr am Herzen: Deshalb lernt unser Auszubildener Vincent lernt derzeit alles wichtige über die Produktion von Glas bei seiner dualen Ausbildung!