420 Mystery Box --- bis zu 30% Rabatt --- streng limitiert → SALE

Shisha-Style 5.0

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 05056-20
Produktinformationen "Shisha-Style 5.0"

Bereit für ein bisschen "Sommer-Sonne-Ägypten-Strand-Feeling" in deinem Wohnzimmer? Die EHLE Bong im Shisha-Stil ist genau das Richtige für dich! Dieses Prachtstück bringt nicht nur Urlaubsflair in deinen Alltag, sondern überzeugt auch mit erstklassiger Qualität. Mit einer Wandstärke von 5 mm, einer Höhe von 40 cm und einem Durchmesser von 40 mm verspricht diese Bong Stabilität und Langlebigkeit. Verfügbar in verschiedenen Farbvarianten mit charakteristischen Logos, ist sie ein echtes Highlight für jeden Raucher.

Produkthighlights:

  • Orientalisches Flair: Erlebe ein einzigartiges Rauchgefühl mit einem Hauch von Orient.
  • Robuste Bauweise: 5 mm Wandstärke für dauerhafte Stabilität und Qualität.
  • Individuelle Gestaltung: Wähle aus verschiedenen Farben mit einzigartigen Logos.
  • Komfortables Rauchen: Inklusive Downstem und Schüssel für ein optimiertes Raucherlebnis.
Schliffgröße: NS 14,5
Höhe (ca.): 40cm
Wandstärke: 5mm
Durchmesser: 40mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. November 2023 12:35

super Stand -

Endlich mal was neues und eine coole Form, die ich sonst so nirgendwo gesehen habe! 14er Schliff ist nicht mein Favorit, aber passt hier perfekt..... Geiles Volumen und sehr stabil wirkt das gute Stück!