420 Mystery Box --- bis zu 30% Rabatt --- streng limitiert → SALE

Hohlfußbong 60cm

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 05056-05
Produktinformationen "Hohlfußbong 60cm"

Bereite dich auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise vor, auf der jeder Atemzug mehr als nur Rauch ist – es ist eine Einladung zu unerreichtem Vergnügen. Unsere Hohlfußbong mit einer imposanten Höhe von 60 cm definiert, was es bedeutet, Genuss und Stil zu vereinen. Für die Kenner unter uns, die das Raucherlebnis nicht nur suchen, sondern zelebrieren, ist diese Bong ein wahres Meisterwerk der Glaskunst, das ein unvergleichliches Raucherlebnis verspricht.

Mit ihrem innovativen Hohlfuß, der nicht nur ein optischer Hingucker ist, sondern auch als raffiniertes Wasserreservoir dient, kühlt und filtert diese Bong jeden Zug, um ein überragend sanftes und reines Raucherlebnis zu gewährleisten. Die beeindruckende Höhe von 60 cm erlaubt eine erweiterte Kühlstrecke, die den Rauch effektiv abkühlt, bevor er deine Geschmackssinne erreicht.

Produkthighlights:

  • Innovatives Design: Der optisch ansprechende Hohlfuß nicht nur bricht mit Konventionen, sondern setzt neue Standards in Design und Funktionalität.
  • Verbesserte Filtration: Das großzügig bemessene Wasserreservoir im Hohlfuß sorgt für eine effektive Kühlung und Filtration des Rauchs, was zu einem einwandfreien Raucherlebnis führt.
  • Meisterliche Handwerkskunst: Mit ihrer stattlichen Größe von 60cm, gefertigt aus erstklassigem Glas, steht diese Bong für höchstes Engagement in Qualität und ästhetisches Design.
  • Benutzerfreundlichkeit: Trotz ihrer beeindruckenden Größe wurde die Bong so konzipiert, dass sie eine einfache und angenehme Handhabung bietet, mit einem perfekt ausgewogenen Stand.
Höhe (ca.): 60cm
Wandstärke: 3,5mm
Durchmesser: 56mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. April 2024 05:00

nicht die Erste 😅

Habe sie vor ca 10-15 Jahren das erste Mal gekauft und bin ihr sofort verfallen. Ich weiß nicht wie oft ich sie schon gekauft habe, weil es ja leider unvermeidlich ist, dass ein Hoppla passiert, sie umfällt und etwas bricht. Anyway, DIESE BIS ZUM TOD 😅

Unser Kommentar: Hallo Kristan, vielen lieben Dank für deine netten Worte udn deine Treue! Schöne Grüße aus Limburg - Dein Thomas Ehle

21. Februar 2024 12:17

Großer Bruder

Ist bei mir eingezogen und wir verstehen uns direkt spitze! Bin mit dieser Glasbrudervermittlung sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, Top Quali und m.M.n. perfekte Wahl für Leute die nen großen Bruder auf klein(eren) Geldbeutel brauchen.