Hochwertige Glasbongs seit 35 Jahren --- 100% Made in Germany --- viele Personalisierungsmöglichkeiten

Dreifach-Percolatorbong "Mars"

549,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 05080-02
Produktinformationen "Dreifach-Percolatorbong "Mars""

Hey, Rauch-Enthusiast! Willkommen zu einer neuen Ära des Rauchens mit unserer brandneuen dreifachen Percolatorbong "Mars" von THOMAS EHLE. Dieses Meisterwerk, geprägt von der feuerpolierten Unterschrift von THOMAS EHLE, steht nicht nur für exzellentes Design, sondern auch für eine Performance, die von dieser Welt scheint. Mit ihrer beeindruckenden Höhe von 54 cm und einer Wandstärke von 5 mm, ist sie ein wahres Monument unter den Bongs. Der dreifache Percolator garantiert ein unvergleichlich glattes Raucherlebnis, ganz ohne Kickloch für puren, unverfälschten Genuss.

Produkthighlights:

  • Dreifacher Percolator: Für ein sensationell weiches Rauchgefühl.
  • Erhabene Größe: 54 cm Höhe – ein Statement in jedem Raum.
  • Qualitätssiegel: Signatur von THOMAS EHLE als Garant für Exklusivität.
  • Robuste Bauweise: 5 mm Wandstärke für dauerhafte Beständigkeit.
Eiseinstiche: Klarglas
Kickloch: ohne Kickloch
Percolator: dreifach
Schliffgröße: NS 18,8
Höhe (ca.): 54cm
Wandstärke: 5mm
Durchmesser: 45mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Juli 2024 06:57

Teuer, aber Weltklasse

Ich habe mir die Dreifach-Percolatorbong "Mars" geschnappt und bin echt begeistert! Die drei Percolatoren machen den Rauch super smooth und angenehm. Das Design ist absolut stylisch und die Qualität einfach spitze. Mit dieser Bong wird jede Session zum Highlight. Sie sieht nicht nur cool aus, sondern funktioniert auch perfekt. Definitiv eine Empfehlung für alle, die auf Premium-Qualität stehen.

1. Mai 2024 14:33

Eigentlich sind es ja sogar 4 Percs

Denn der Perc unten im Boden ( geile Farben übrigens) filtert ja auch noch! Super stabiler Stand und auch das Logo sieht so hochwertig aus! Sehr gutes Wasservolumen… In Summe eine sehr durchdachte und hochwertige Bong!