420 Mystery Box --- bis zu 30% Rabatt --- streng limitiert → SALE

Best of 2023: Dezember " Planet X-Mas"

1.749,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 99023-12-1
Produktinformationen "Best of 2023: Dezember " Planet X-Mas" "

Entdeckt das Universum mit der 'Planet X-mas' Bong - Eine Galaktische Raucherfahrung!

Erlebt eine himmlische Reise mit unserer neuesten Kreation, der "Planet X-mas" Bong passend zum Weihnachtsfest. Diese einzigartige, kleine Bong ist nicht nur ein Raucherutensil, sondern auch ein faszinierendes Kunstwerk, das die Schönheit des Kosmos in Euer Zuhause bringt.

Diese kleine Bong kann gerne als Rig zum Dabben oder als normale Bong zum Rauchen genutzt werden. Köpfchen, Banger und Carb Cap sind dabei inklusive. Das dazugehörige Bild gibt’s obendrauf.

 

Hauptmerkmale der Weihnachtsbong:

Weltraum-Design: Die "Planet X-mas" Bong ist mit einer atemberaubenden Darstellung verschiedener Planeten, funkelnder Sterne und sogar eines Radars verziert. Jedes Element ist sorgfältig angefertigt, um Dir das Gefühl zu geben, dem Weltraum besonders nahe zu sein.

Kompakte Größe: Mit ihrer handlichen Größe ist die "Planet X-mas" Bong perfekt für Weltraumfans, die gerne unterwegs sind und bietet dennoch genug Raum für eine erfüllende Raucherfahrung.

Hochwertige Materialien: Diese Bong besteht aus farbintensivem Borosilikatglas, das unter UV-Licht spektakulär leuchtet. Sie ist stabil konstruiert, um ein Umkippen zu verhindern. Ihre glatte Oberfläche bietet nicht nur ein angenehmes Tasterlebnis, sondern erleichtert auch deutlich die Reinigung.

Einzigartiges Geschenk: Ob für den erfahrenen Raucher oder den Weltraumbegeisterten in Eurem Leben, die "Planet X-mas" Bong ist das perfekte Geschenk, um jemandem eine Freude zu bereiten.

Egal, ob Ihr eine entspannende Pause einlegen oder deine Rauchsession zu einem außerirdischen Erlebnis machen wollt, die "Planet X-mas" Bong ist Euer Ticket zu den Sternen. Holt sie Euch jetzt und startet Eure galaktische Reise!


Kickloch: ohne Kickloch
Schliffgröße: NS 10
Höhe (ca.): 27cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Februar 2024 08:13

Geniale Tisch-Pfeife

Bin hin und weg von der Pfeife, die einzelnen Murmel-Elemente sind immer mit etwas unterschiedlichen Techniken gearbeitet worden, die Implosion ist dabei mein Favorit :) Ich hab aber tatsächlich etwas Zeit gebraucht, den Wasserstand, mögl. Neigung usw. Richtig zu bestimmen. Als Tischpfeife funktioniert sie am Besten, aber man kann sie beim Dabben auch auf der Hand behalten. Die UV-reaktiven Glaselemente sind einfachq atemberaubend, gerade auch in Kombination mit dem Bild, welches ebenfalls UV-reaktiv ist. Mein einziger Kritikpunkt an dem Set, bezieht sich auf die Carb Cap. Diese beeinflusst den ganzen Zug ein wenig zu sehr und macht ihn für mich zu restriktiv. Beim Design der Carb Caps von den anderen Sets wurde auch etwas mehr Zeit investiert. Aber die Cap von dem "Smoking Eye" Set passt sowohl optisch als auch von der Funktion her perfekt zu der Pfeife, also gar kein Problem. Bin alles in allem mehr als zufrieden und bedanke mich für dieses tolle Kunstwerk :) LG Jonathan