420 Mystery Box --- bis zu 30% Rabatt --- streng limitiert → SALE

Beaker "Helix-Lab-Edition"

699,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe
Produktnummer: 99102-11
Produktinformationen "Beaker "Helix-Lab-Edition""
Lass dich verzaubern von der EHLE Beaker Helix-Bong, einer Kreation, die Design und Funktion meisterhaft vereint. Diese Bong ist nicht nur ein Rauchgerät, sondern ein Kunstwerk, das mit seiner Helixrauchsäule, wo sich der Rauch elegant nach oben schwingt, beeindruckt. In Kombination mit dem LAB-Logo und einem farbigen Mundstück erinnert sie an die Ästhetik von Laborglas. Die Bong ist 45 cm hoch, hat eine Wandstärke von 5 mm und wird ohne Kickloch geliefert, was ihre Eleganz unterstreicht​

Produkthighlights:

  • Innovative Helixrauchsäule: Lässt den Rauch stilvoll emporsteigen.
  • Einzigartiges LAB-Design: Farbiges Mundstück und Logo, das an Laborglas erinnert.
  • Hochwertige Verarbeitung: 45 cm Höhe und 5 mm Wandstärke für Robustheit und Langlebigkeit.
  • Klassisch und funktionell: Ohne Kickloch für eine elegantere Raucherfahrung.
Kickloch: ohne Kickloch
Zubehör: Diffusor (gelocht)
Schliffgröße: NS 18,8
Höhe (ca.): 45cm
Wandstärke: 5mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. April 2024 19:08

Lab Helix Gelb- mein neues Kunstwerk

Ich liebe euer gelbes Lablogo und diese Glasschlange kühlt den Rauch so smooth! 😉 Volumen von Beaker ist perfekt für mich! 🤩🤩🤩 Absolut geiles Teil!

Unser Kommentar: Wir freuen uns sehr, über diese positive Bewertung und wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Kunstwerk. Liebe Grüße wünscht Dir Dein Thomas Ehle und Team

17. Juli 2023 10:41

Perfekter Beaker

Genau die richrige Größe an Beaker für mich persönlich! Der Rauch durch diese Helix sieht super krass aus! Geiles Teil, etwas teuer, aber das war es wert!!!

4. Juli 2023 14:38

Lange gespart auf dieses Teil, aber es hat sich gelohnt

Musste echt lange sparen, aber seit ich dieses Kunstwerk habe, nutze ich keine andere Blubber mehr! ´Bei keiner anderen Bong, zieht der Rauch so mega cool durch nach oben! Habe mir die blaue Version gekauft und die sieht Hammer Hammer Hammer aus! Danke liebes EHLE-TEAM

16. Mai 2023 12:32

Roter Beaker - Geilo

Habe mir das rote Kunstwerk gegönnt und es ist mega geil wie der Rauch durch diese Rauchsäule zieht! Für mich passt genau das richige Volumen an Wasser rein! Reinigen sollte man direkt, aber das sollte man eh immer machen in dieser Preisklasse