420 Mystery Box --- bis zu 30% Rabatt --- streng limitiert → SALE

Medusa EHLEments (Limited Edition)

799,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Nummer
Produktnummer: 00500-43+17
Produktinformationen "Medusa EHLEments (Limited Edition)"

Tauche ein in die Welt des gehobenen Dabbing-Genusses mit der EHLE. Medusa Bong 5.0 Limited Edition. Diese exklusive, limitierte Ölbong ist nicht nur ein funktionales Rauchgerät, sondern auch ein Kunstwerk. Inspiriert von der mythologischen Figur Medusa, winden sich Glastentakel durch die Wasserkammer, die den Rauch gekonnt verwirbeln und filtern. Hergestellt aus hochwertigem Borosilikatglas, verspricht diese Bong Langlebigkeit und einen außergewöhnlichen Rauchgenuss. Die detailreichen, farbigen Glasteile und die präzisen Schliffe zeigen die hohe Kunst der Glasbläserei. Mit nur zwanzig Exemplaren weltweit ist sie ein Muss für jeden Sammler und Kenner.

Produkthighlights:

  • Limitierte Auflage: Nur 20 Stück weltweit verfügbar.
  • Hochwertiges Borosilikatglas: Für Langlebigkeit und Reinheit des Geschmacks.
  • Einzigartiges Design: Inspiriert von Medusa, mit kunstvoll gewundenen Glastentakeln.
  • Funktionales Kunstwerk: Perfekt für Öl und Wax, mit effektiven Perkolatoren.
Kickloch: ohne Kickloch
Zubehör: Quartz-Banger + Köpfchen
Schliffgröße: NS 14,5
Höhe (ca.): 32cm
Wandstärke: 5mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. April 2024 11:38

absolutes Meisterwerk

Die Bong sieht in wirklichkeit im Sonnenlicht noch viel viel besser aus als auf den (schon sehr guten) Bildern! Habe meine Wunschnummer noch bekommen und nutze die Pfeife nun abwechselnd mit Kopf oder Banger (falls ich mal wieder Extrakte habe)! Wurde extra für mich hergestellt, macht mich extrem stolz so eine gutes Stück besitzen zu dürfen! Spare schon auf den passenden Dropdown nun von euch! Ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden und kann euch und eure Produkte nur jedem Stoner ans Herz legen!

21. April 2024 21:16

Wow! Unglaubliche Farben und Details

Meine erste Ehle Pfeife und direkt mal die teuerste gekauft 😂 Aber absolut zufrieden! Die Farben sind der Knaller, habe ich so noch nie gesehen! Auch das ich mit Kopf und Banger rauchen kann kommt mir entstehen, da ich nicht immer Extrakte habe😉 Das war sicher nicht meine letzte Bong von euch! Macht so weiter, ihr seid ein geiler Haufen Künstler 🙏

Unser Kommentar: Vielen Dank für deine geile Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Hab ganz viel Spaß mit deinem neuen Kunstwerk. Liebe Grüße wünscht Dir Dein Thomas Ehle und Team

18. April 2024 12:33

Viel Geld, aber das ist es auf jedenfall Wert

Wer dieses Teil in den Händern halten darf, so wie ich, der versteht die Arbeit und Zeit, die in so einem Kunstwerk steckt! Diese Farbsections sind so mega gut! Und man kann die Bong mit Kopf und/oder Banger rauchen, also für jeden geeignet! Einfach nur mega edel und der Hingucker in meiner Vitrine!