Vapo Rig NS 18.8

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 00520-00
Produktinformationen "Vapo Rig NS 18.8"

Erlebe die Zukunft des Rauchens mit unserem Vapo Rig, einer meisterhaften Kombination aus Robustheit und Vielseitigkeit. Dieses Rig, ausgestattet mit einem eingeschliffenen NS 18er Schliff, garantiert nicht nur eine extrem stabile Verbindung, sondern auch eine nahtlose Kompatibilität mit deinem bevorzugten Vaporizer.

Das Highlight dieses Rigs ist seine Anpassungsfähigkeit. Egal, ob du einen Kopf für Kräuter oder einen Banger für Extrakte bevorzugst, unser Vapo Rig bietet die perfekte Grundlage für beide Welten. Mit der Möglichkeit, aus 20 verschiedenen Logos zu wählen, kannst du dein Rig individuell gestalten und es zu einem wahren Ausdruck deines persönlichen Rauchstils machen.

Perfekt konzipiert, um mit Vaporizern harmoniert zu werden, eröffnet unser Vapo Rig neue Möglichkeiten des Genusses. Die Kombination aus traditionellem Rauchen und moderner Vaporisation führt zu einer unvergleichlichen Erfahrung, die Geschmack, Reinheit und Effizienz in den Vordergrund stellt.

Produkthighlights:

  • Eingeschliffener NS 18er Schliff: Bietet extreme Stabilität und universelle Kompatibilität.
  • Anpassungsfähigkeit: Wahl zwischen Kopf für Kräuter und Banger für Extrakte.
  • 20 personalisierbare Logos: Ermöglicht eine umfassende Personalisierung deines Rigs.
  • Ideal für Vaporizer: Optimiert für die Verwendung mit deinem Lieblingsvaporizer, um das Raucherlebnis zu revolutionieren.
  • Hochwertige Verarbeitung: Garantiert Langlebigkeit und ein erstklassiges Raucherlebnis.
Schliffgröße: NS 18,8
Wandstärke: 5mm
Durchmesser: 55mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Juni 2024 05:51

Massive Bauweise

Ich nutze das VapoRig seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. Es ist massiv gebaut und bietet einen sicheren Stand durch die Aufnahme der Vapos in der Mittelachse des Systems. Da es keine Einzelteile gibt, lässt sich das VapoRig sehr leicht in einem Bongrucksack transportieren, ohne dass etwas kaputt gehen kann, was v.a. bei Outdoor-Sessions einen großen Vorteil bietet. Klare Weiterenpfehlung!

Unser Kommentar: Hallo Marvin, schön, das dir das Vapo Rig so gut gefällt und vielen Dank, das du dir Zeit genommen hast für ein Feedback! Das hilft uns und unseren Kunden sehr! Liebe Grüße Alex

29. April 2024 14:56

richtig stabiler und geiler Wasserfilter

ideal für meinen Vapo! Der Schliff so drinnen ist auch perfekt, so kann ich den nicht zerstören:-) Hole mir noch den Banger und habe dann das ganze Set von euch hier! Kann ich nur empfehlen