Sonderbong "FourTwenty"

420,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Kickloch
Produktnummer: 99420-00
Produktinformationen "Sonderbong "FourTwenty""
Die Hommage schlechthin.
Mach jeden Tag zu Deinem Feiertag! Unser verspieltes Modell trägt seine Krone in grün, gelb und rot. Diese Farben finden sich auch auf dem Fuß wieder. Kleine witzige Details sind das rot umrandete Kickloch und ein grünes Dichro mit Hanfblatt. 
Hey, da versteckt sich noch etwas im Boden...! 
Den Schriftzug 420 haben wir feuerpoliert. Dieses feine Pfeifchen kommt komplett mit Diffusor sowie einem Köpfchen mit drei bunten Punkten passend in den Farben der 420.
Natürlich ist sie handsigniert.
Eiseinstiche: Farbig
Zubehör: Diffusor (gelocht)
Schliffgröße: NS 18,8
Höhe (ca.): 45cm
Wandstärke: 5mm
Durchmesser: 50mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Juni 2024 15:09

Wunderschön!

Diese Bong setzt in jeder Hinsicht neue Maßstäbe und ist ein wahres Meisterwerk der Glasbläserkunst. Von der präzisen Verarbeitung der Schillum bis hin zur eleganten Glasunterschrift ist jedes Detail dieser Bong perfekt gestaltet. Man spürt sofort die hochwertige Handwerkskunst, die in jedes Stück Glas eingeflossen ist. Die Schillum sitzt absolut passgenau und sorgt für ein unvergleichlich sanftes Raucherlebnis, während die Glasunterschrift ein elegantes Highlight darstellt, das die Exklusivität dieses Modells unterstreicht. Noch nie zuvor hatte ich das Vergnügen, eine so schöne Bong mein Eigen zu nennen. Jeder Zug ist ein Genuss, und die ästhetische Schönheit dieses Stückes macht es zu einem echten Blickfang. Die klaren Linien und die makellose Verarbeitung machen die Sonderbong 420 von EHLE zu einem unverzichtbaren Accessoire für jeden anspruchsvollen Raucher. Besonders wertvoll macht diese Bong für mich die Tatsache, dass sie ein Geschenk meiner Freundin ist. Dieses besondere Geschenk trägt nicht nur zur Freude des Rauchens bei, sondern auch zu unserer gemeinsamen Leidenschaft für hochwertige Glasprodukte. Ich kann die Sonderbong 420 von EHLE jedem empfehlen, der auf der Suche nach höchster Qualität und einem einzigartigen Raucherlebnis ist. Sie ist mehr als nur ein Rauchgerät – sie ist ein Kunstwerk und eine wahre Freude für jeden Kenner.

Unser Kommentar: Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, die Du uns dagelassen hast. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir so eine große Freude machen konnten. Hab noch eine schöne restliche Woche und genieße weiterhin Dein Kunstwerk. Viele liebe Grüße aus Limburg Dein Thomas Ehle und Team

6. Mai 2024 09:48

Mega Teil

Gesehen Verliebt und Gekauft 2 Tage später war sie da und ich habe noch nie durch was besseres geraucht!:)

29. April 2024 09:40

hatte schon die 1. Version

Diese hat über 10 jahre ihren Dienst sehr zuverlässig getan! Jetzt habe ich mir die neue 420 gegönnt und diese ist noch viel viel geiler! Diese sandstrahl arbeiten sidn so hochwertig ausgeführt, ich bin sehr zufrieden! Großes Lob an den Chef persönlich

24. April 2024 08:35

Mega Teil

Als ich dieses Meisterwerk bei mir daheim ausgepackt habe, war ich einfach nur überwältigt. So ein GEILES Teil! Ich bin echt sprachlos, was Thomas immer wieder für mega Pfeifen raushaut. Bitte weiter so Glasgott.