Oil Rig Medusa Klarglas

299,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Zubehör
Produktnummer: 00500-31
Produktinformationen "Oil Rig Medusa Klarglas"

Tauche ein in die klare Welt des Rauchgenusses mit unserer "Medusa" Klarglas-Bong. Dieses Meisterwerk aus hochwertigem Glas vereint Eleganz und Funktionalität in einem. Die durchsichtige Gestaltung ermöglicht dir, das faszinierende Spiel des Rauches zu beobachten, während du entspannt deine Lieblingskräuter genießt. Mit der Option, zwischen einem klassischen Kopf oder einem modernen Quartz-Banger zu wählen, bietet dir die "Medusa" Klarglas-Bong Flexibilität und Vielseitigkeit. Perfekt für Kenner, die Wert auf Reinheit und Ästhetik legen.

Produkt-Highlights:

  • Klare Sicht: Erlebe das hypnotisierende Rauchspiel in reinem Klarglas.
  • Flexible Wahl: Entscheide dich zwischen Kopf und Quartz-Banger.
  • Reine Ästhetik: Schlichtes, elegantes Design für anspruchsvolle Genießer.
  • Qualitätsmaterial: Robustes und langlebiges Glas für dauerhaften Genuss.
Kickloch: ohne Kickloch
Schliffgröße: NS 14,5
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Juni 2024 20:31

Ideal für Dabbing Einsteiger

Lange habe ich mich nicht ans Dabbing ran getraut, aber nachdem ich in Barcelona zur Spannabis mal in dem Social Club war und meinen ersten Dab hatte, lässt mich das Thema nicht mehr los! Habe mir zum ,,Anfang" diese Medusa gegönnt, aber spare jetzt schon auf die Medusa Ehlements! Diese Klarglas sieht ebenfalls sehr edel aus, lässt sich super rauchen und man kann es auch noch als normale Bong mit dem Köpfchen rauchen! Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten EHLE... Wird sicher nicht die letzte sein!