Oil Rig Klarglas

199,90 €*

Zubehör
Produktnummer: 00500-10
Produktinformationen "Oil Rig Klarglas"

Bereit für ein unvergessliches Raucherlebnis? Lass dich von unserer wunderschönen Oil Rig Klarglas begeistern! Dieses Schmuckstück mit einem 18er Schliff bietet dir die Flexibilität, zwischen einem Standard-Köpfchen für deine Kräuter und unserem hochwertigen Quartz-Banger für ölige Substanzen zu wählen. Die einzigartige Konstruktion, bei der der Rauch durch den kleinen Seitenarm zieht und fröhlich durch den festen Diffusor in die Rauchkammer sprudelt, verspricht ein besonderes Raucherlebnis.

Produkthighlights:

  • Flexibilität: Wahl zwischen Standard-Köpfchen und Quartz-Banger.
  • Einzigartiges Design: Rauch zieht durch den Seitenarm und Diffusor.
  • Hochwertige Verarbeitung: Perfekt für Kenner und Genießer.
  • Vielseitig einsetzbar: Ideal für Kräuter und ölige Substanzen.
Kickloch: ohne Kickloch
Schliffgröße: NS 18,8
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. April 2024 16:58

Meine 2. rig von euch

Früher war ich nicht so ganz begeistert, da ihr alle mit männlichem Schliff und Titannagel angeboten habt! Jetzt mit dem Wechsel auf den weiblichen Schliff und die Auswahl Banger/ Kopf eignen sich alle Rigs hervorragend für Kräuter 🌿 und Extrakte Bin wirklich sehr sehr begeistert und empfehle euch allen meinen Freunden!

20. Juli 2023 18:17

Hochwertiges Rig

Habe mir mit dem Kopf und Banger bestellt! Mal für Kräuter, mal für Extrakte… Super hochwertig alles! Die Schliffe passen super gut….🥰🥰🥰