LadySize Bong

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 00934-00
Produktinformationen "LadySize Bong"

Die "LadySize" Bong vereint Eleganz und Vielseitigkeit in einem kompakten und hochwertigen Rauchgerät. Dieses Modell überzeugt durch seine Anpassungsfähigkeit und Qualität, wobei du aus 20 verschiedenen Logos dein individuelles Design wählen kannst. Perfekt für Liebhaber von Stil und Funktionalität, die eine handliche Bong suchen.

Produkthighlights:

  • Individualisierbar: Wähle aus 20 verschiedenen Logos dein persönliches Design.
  • Kompakte Bauweise: Ideal für den diskreten und stilvollen Genuss.
  • Qualitätsgarantie: Hergestellt aus robustem Material für Langlebigkeit.
  • Optimales Raucherlebnis: NS 14.5 Schliff für ein gleichmäßiges und angenehmes Rauchen.
Schliffgröße: NS 14,5
Höhe (ca.): 41cm
Wandstärke: 3,2mm
Durchmesser: 40mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Juni 2024 13:35

Perfekte Größe für minimalistische Raucherlebnisse

Als erfahrener und Genuss Orientierter Raucher lege ich schon immer Wert auf Qualität und Sauberkeit in Allen Belangen. Altersbedingt bin ich wieder auf 14,5 umgestiegen und bin fasziniert von Verarbeitung und Handling! Länge genau richtig und im Zylinderkopf empfehle ich anstelle eines 15mm Sieb eine Nummer kleiner (12-10mm) für das absolut perfekte Zug und Raucherlebnis!

29. April 2024 09:35

für mich als Frau super gutes Mundstück

Durch das etwas engere Rohr ist das Mundstück für mich als Frau perfekt geeignet! Die Bong steht super gut, das Lab Logo in rot sieht sehr gut aus! Als nächstes gibts noch einen passenden Kopf dazu!