Wir haben immer die richtige Antwort!
Bezahle schnell, bequem und sicher mit deiner Visa, Mastercard oder American Express Kreditkarte.
Du kannst deine Bestellung auch direkt mit deinem iPhone via Apple Pay bezahle. Bitte verwende dazu den Safari-Browser.
Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten – einfach sicher, einfach smoooth. Unmittelbar danach erhältst du eine Transaktionsbestätigung und deine Bestellung kann direkt bearbeitet werden.
Du bezahlst deine Bestellung bequem innerhalb 14 Tage per Banküberweisung. Während der Bestellung wird deine Bonität geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung wird deine Bestellung umgehend von uns verschickt. Bitte beachte, dass wir auf die Entscheidung der Bank keinen Einfluss haben.
Bezahle deine Bestellung in ausgewählten Geschäften in Bar. Nach deiner Bestellung erhältst du einen Zahlschein mit einem Barcode, diesen druckst du entweder aus oder lässt ihn dir per SMS auf dein Mobiltelefon schicken. Mit diesen Barcode (oder Zahlungscode per SMS) besuchst du eine Barzahlen-Partnerfilialen in deiner Nähe, lässt den Code an der Kasse scannen und begleicht den offenen Betrag. Derzeit ist Barzahlen deutschlandweit in über 12.000 Filialen von unter anderem REWE, PENNY, Rossmann, real, mobilcom-debitel, Budni, Ludwig, Eckert, Adams, ON, Barbarino und toom möglich. Bitte beachte, dass der Drogeriemarkt dm keine Zahlungen für unsere Branche entgegennehmen möchte.
Man kann so vorsichtig sein, wie man möchte - Glas ist leider spröde und ein Malheur ist schnell passiert. Damit daraus keine Katastrophe wird, bieten wir unseren schnellen und kostengünstigen Reparaturservice an. Die wichtigsten Informationen dazu haben wir hier für Dich zusammengestellt.
Was kann man reparieren?
Grundsätzlich reparieren wir alle Glaswasserpfeifen und Zubehörteile aus unserer Herstellung. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir keine Fremdpfeifen bearbeiten.
1) festsitzende Schliffe
Festsitzende Schliffe können wir hier mit unserem Equipment schnell und problemlos wieder herauslösen. Bitte versuche nichts selbst auf Biegen und Brechen. Die Gefahr ist zu groß, den Schaden unnötig zu vergrößern oder sich selbst zu verletzen. Übrigens, das Lösen festsitzender Schliffe ist eine kostenlose Serviceleistung.
2) abgebrochene Ansätze
Wir können fast alle Schliffe wieder erneuern, sogar meist, ohne dass man es nachher sieht. Wichtig ist, dass der Riss oder die Bruchstelle nicht in den Glaskörper hineinlaufen; so etwas lässt sich manchmal nicht mehr schließen. Wenn Du Fragen zu Deinem Malheur hast, sende uns einfach ein (Handy-) Foto, bevor Du Deine Bong zu uns schickst.
3) abgebrochene Füße
Das Wichtigste hierbei: Deine Glaswasserpfeife muss gerade sein. Füße an gebogenen Modellen können wir aus produktionstechnischen Gründen leider nicht mehr ansetzen. Auch hier gilt, dass kein Riss in den Glaskörper hineinlaufen sollte, sonst haben wir keine Chance. Und ja, Deine e.motion ist reparabel.
4) abgebrochene Mundstücke
Hier haben wir mehrere Möglichkeiten: Wir können das abgebrochene Ende abschneiden und Dir ein neues Mundstück ausformen. Oder wir verlängern die Pfeife auf Originallänge, und wenn Du möchtest, auch ein bisschen darüber hinaus. Bitte beachte nur, dass immer eine Nahtstelle zu sehen sein wird - aber das ist manchmal wie der Flicken auf der Lieblingsjeans... Aber auch hier können wir nur gerade Modelle bearbeiten.
5) Riss im Glaskörper
... zerschlagener Hohlfuß oder Kugel? Da können wir leider nichts mehr machen.
Wenn zu Deiner Reparatur Fragen sind oder wir Dir anderweitig helfen können, wende Dich bitte per E-Mail an info@t-ehle.de.
Was kosten die Reparaturen?
Reparaturpreise sind abhängig von Zeit und Aufwand. Bitte frage die entstehenden Kosten vor dem Einsenden per E-Mail unter info@t-ehle.de an. Der Rückversand erfolgt per Vorkasse; die Versandgebühren liegen bei EUR 6,90.
Was muss ich beachten?
- Bitte reinige Deine Pfeife vor dem
Einsenden, so gut es nur irgend geht. Verschmutzte Pfeifen sind nicht
nur unschön für uns, sondern die Ansatzstellen halten einfach nicht.
-
Verpacke Deine Pfeife bitte bruchsicher und schicke sie zu uns.
Scherben kannst Du getrost fortwerfen; alle Reparaturen werden mit neuem
Material ausgeführt. Die Anschrift für Deine Einsendung lautet
Burdich Laborbedarf Gmbh & Co. KG
EHLE. Glasbläserei
Am Kissel 5
65549 Limburg / Lahn
- Bitte füge Deiner Sendung ein
Anschreiben hinzu, auf dem Du Anschrift, E-Mail, Deine Telefonnummer und
gern auch Deine Sonderwünsche vermerkst.
- Nutze gern unser Serviceformular .
- Bitte sende uns keine unfrankierten Pakete zu; diese Sendungen werden von uns nicht angenommen.
- Für gestellte und kundeneigene Glaswasserpfeifen können wir leider keine Haftung übernehmen.
-
Reparaturen, die nach vier Wochen nicht abgeholt wurden bzw. deren
Vorkasserechnung nicht bezahlt wurden, werden von uns entsorgt.