Der Warenkorb ist leer.

Willkommen bei EHLE.

Willkommen! Schön, dass Du hier bist. Geh mit mir auf eine Reise durch die Welt von EHLE. Entdecke, was wir jeden Tag aufs Neue erschaffen. Erfühle, was uns antreibt. Lass Dich mitreißen von unserer Begeisterung für den magischen Werkstoff Glas. Reise mit mir durch eine Welt aus Farben, Formen und ungebändigter Fantasie.


Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen wünscht Dir


Dein



 



 

EHLE.blog

23.01.2023

Messe GlassVegas


Voller Vorfreude und mit jeder Menge Glaskunst haben wir uns wieder auf den Weg nach Las Vegas gemacht, um dort erstmalig unsere Handwerkskunst MADE IN GERMANY auf der weltbekannten B2B Messe GLASSVEGAS auszustellen.

Nach einem Direktflug in die Glücksspielmetropole und dem Einchecken im Hotel, haben wir den Anreisetag bei einem Burger ausklingen lassen.

Am kommenden Tag besuchten wir dann unseren Freund Jerome Baker (Jason Harris) in seiner Las Vegas Dream Factory, um unseren gesamten Warenbestand, den wir im Vorfeld dorthin versendet hatten, zu sichten und auszupacken. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Jason und sein Team für die Hilfsbereitschaft und den Support! Anschließend stand etwas Sightseeing auf dem Programm und wir haben uns das ganz neue Footballstadion der Las Vegas Raiders angeschaut, was uns absolut sprachlos gemacht hat.

Freitags begann dann der Aufbau der Messe, die im Hotel Ballys stattgefunden hat. Nachdem wir alle Kunstwerke dort präsentiert haben, konnten wir uns nochmal kurz hinlegen, bevor die Messe Freitags Abends um 19 Uhr begonnen hat. Vom Beginn der Messe bis zum Abbau am Sonntag Abend konnten wir viele bekannte Gesichter wieder treffen, weitere neue Partner kennenlernen, etwas Rohmaterial (Crushed Opale usw.) einkaufen und uns die Kunstwerke der weltbesten Glasbläser anschauen.

Das war wirklich eine absolut beeindruckende Messe und wir freuen uns auf viele kommende Projekte.

Montags haben wir dann unseren Messestand bzw. unsere übriggebliebenen Kunstwerke in die LV Dream Factory gebracht und uns Dienstags wieder auf den Heimweg gemacht, sodass wir extrem müde, aber total zufrieden Mittwochs wieder in Frankfurt landen konnten.

 

Nun gilt es, wieder anzukommen, die Projekte voranzutreiben, bevor es in 2 Wochen wieder nach Las Vegas geht, um auf der ebenfalls bekannten Champs Tradeshow auszustellen. Auch hier werden wir Euch an dieser Stelle bzw. in den sozialen Medien auf dem Laufenden halten!


Ehlige Grüße wünscht Euch Euer

 

 

 P.S.: Zum Abschluss noch ein paar Bilder von unserer Reise:



Alle Beiträge ansehen

                                       1. Glassblowing Workshop by EHLE: