Der Warenkorb ist leer.

Willkommen bei EHLE.

Willkommen! Schön, dass Du hier bist. Geh mit mir auf eine Reise durch die Welt von EHLE. Entdecke, was wir jeden Tag aufs Neue erschaffen. Erfühle, was uns antreibt. Lass Dich mitreißen von unserer Begeisterung für den magischen Werkstoff Glas. Reise mit mir durch eine Welt aus Farben, Formen und ungebändigter Fantasie.


Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen wünscht Dir


Dein



 



 

EHLE.blog

08.11.2022

USA - Teil 2


Nach unserem Aufenthalt im etwas kalten Salt Lake City ging es per Auto (wir hatten ja viele Muster dabei) unglaubliche 1.100 km durch verschiedene Zeitzonen, wieder vorbei an Las Vegas bis runter ins warme Los Angeles!

Endlich wieder T-Shirt (um genau zu sein dieses hier), kurze Hose und Sonne ?

Der erste Besuch vor Ort war der Großhändler Toobs Distribution, der uns sehr herzlich empfing und zukünftig eine riesige Auswahl an EHLE.-Pfeifen Made in Germany im Angebot haben wird.

Im Anschluss besuchten wir Tony, den Besitzer von insgesamt 6 Shops in seiner Glasgalerie in Huntington Beach. Hier wird es ebenfalls zukünftig einige ganz spezielle EHLE.-Modelle in der Vitrine geben.

Zum Abschluss des Tages gönnten wir uns dann noch etwas Strandfeeling und ließen den Abend ganz gechillt am Strand ausklingen.

In den kommenden Tagen besuchten wir jede bekannte Glasgalerie in LA und hoffen auch hier, zukünftig viele Kunden mit dem Raucherlebnis einer Made in Germany-Pfeife zufrieden stellen zu können.

Nach nur 6 Übernachtungen und insgesamt über 2.400 Kilometern durch die USA ging es ziemlich beeindruckt von den ganzen Gesprächen, Galerien, Glasunikaten und der riesigen Entfernung in den USA wieder nach Hause.

Aber schon sehr bald steht hoffentlich unser nächster Trip in die Wüste nach Las Vegas an.

Darüber werden wir Euch ebenfalls sehr ausführlich hier berichten.

Bis dahin genießt die Bilder unseres Trips.



Schöne Grüße aus Limburg wünscht Euch Euer

 

Alle Beiträge ansehen