Medusa EHLEments (Limited Edition)

€799.90*

Available, delivery time: 1-2 weeks

Number
Product number: 00500-43+14
Product information "Medusa EHLEments (Limited Edition)"

This exclusive, limited oil bong is not only a functional smoking device but also a work of art. Inspired by the mythological figure Medusa, glass tentacles wind through the water chamber, skillfully swirling and filtering the smoke. Made from high-quality borosilicate glass, this bong promises longevity and an extraordinary smoking experience. The detailed, colored glass parts and precise cuts demonstrate EHLE's high art of glassblowing. With only twenty pieces worldwide, it is a must for every collector and connoisseur.

Product Highlights:

  • Limited Edition: Only 20 pieces available worldwide.
  • High-Quality Borosilicate Glass: For durability and purity of taste.
  • Unique Design: Inspired by Medusa, with artfully coiled glass tentacles.
  • Functional Artwork: Perfect for oil and wax, with effective percolators.
Accesories: Quatz-Banger + Bowl
Ground size: NS 14,5
Info: Please note that this product is handmade following a long tradition of glassblowing. The images serve only as examples, and there may be variations including in size, height, and color. These variations are not grounds for complaint
carb hole: without carbhole
height (approx.): 32cm
wall thickness: 5mm

4 of 4 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


18 July 2024 04:05

Ein Kunstwerk - zum Glück habe ich noch eines ergattern können

Die Medusa Limited Edition ist ein echtes Meisterwerk! Die Details und die Verarbeitung sind außergewöhnlich. Der Rauchgenuss ist top, und sie liegt super in der Hand. Diese Bong ist definitiv ein Highlight für jede Sammlung. Liebe Grüße aus München!

29 April 2024 09:38

absolutes Meisterwerk

Die Bong sieht in wirklichkeit im Sonnenlicht noch viel viel besser aus als auf den (schon sehr guten) Bildern! Habe meine Wunschnummer noch bekommen und nutze die Pfeife nun abwechselnd mit Kopf oder Banger (falls ich mal wieder Extrakte habe)! Wurde extra für mich hergestellt, macht mich extrem stolz so eine gutes Stück besitzen zu dürfen! Spare schon auf den passenden Dropdown nun von euch! Ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden und kann euch und eure Produkte nur jedem Stoner ans Herz legen!

21 April 2024 19:16

Wow! Unglaubliche Farben und Details

Meine erste Ehle Pfeife und direkt mal die teuerste gekauft 😂 Aber absolut zufrieden! Die Farben sind der Knaller, habe ich so noch nie gesehen! Auch das ich mit Kopf und Banger rauchen kann kommt mir entstehen, da ich nicht immer Extrakte habe😉 Das war sicher nicht meine letzte Bong von euch! Macht so weiter, ihr seid ein geiler Haufen Künstler 🙏

Our feedback: Vielen Dank für deine geile Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Hab ganz viel Spaß mit deinem neuen Kunstwerk. Liebe Grüße wünscht Dir Dein Thomas Ehle und Team

18 April 2024 10:33

Viel Geld, aber das ist es auf jedenfall Wert

Wer dieses Teil in den Händern halten darf, so wie ich, der versteht die Arbeit und Zeit, die in so einem Kunstwerk steckt! Diese Farbsections sind so mega gut! Und man kann die Bong mit Kopf und/oder Banger rauchen, also für jeden geeignet! Einfach nur mega edel und der Hingucker in meiner Vitrine!