Besuche uns auf der Mary Jane --- 14.-16. Juni (Berlin) --- Stand B30+B31

Doppelpercolatorbong mit Rundfuss

409,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 05055-51
Produktinformationen "Doppelpercolatorbong mit Rundfuss"

Vorhang auf für eine Ikone der Rauchkultur: Unsere Doppel-Percolator Bong mit Rundfuß. Dieses Prachtstück, gefertigt aus robustem 5mm Glas, steht nicht nur für unvergleichliche Haltbarkeit, sondern auch für ein Raucherlebnis, das seinesgleichen sucht. Mit einer stolzen Höhe von 45cm und einem Schliff von NS 18 ist diese Bong die perfekte Symbiose aus Funktionalität und Stil.

Das Herzstück dieser Bong bilden die zwei Percolatoren, die in einem eleganten Tanz den Rauch kühlen und filtern, bevor er die Eiskerben erreicht, die als kühle Oase in der Hitze des Moments fungieren. Dort kannst du Eiswürfel einlegen, um den Rauch auf seiner Reise weiter abzukühlen, was jedes Ziehen zu einer erfrischenden Brise macht.

Personalisierung wird bei uns großgeschrieben: Wähle aus 20 verschiedenen Logos, um deiner Bong eine persönliche Note zu verleihen und sie zu einem wahren Ausdruck deines individuellen Stils zu machen. Der Rundfuß rundet das Design nicht nur ab, sondern bietet auch eine solide Basis, die sicherstellt, dass deine Bong fest und sicher steht, egal wo dein Raucherlebnis dich hinführt.

Produkthighlights:

  • Robustes 5mm Glas: Steht für Langlebigkeit und eine qualitativ hochwertige Raucherfahrung.
  • Doppel-Percolator-System: Bietet eine doppelte Filtration für einen kühlen, sauberen Zug.
  • Eiskerben für zusätzliche Kühlung: Perfekt, um Eis für ein noch kühleres Raucherlebnis hinzuzufügen.
  • 20 personalisierbare Logos: Ermöglicht es dir, deine Bong individuell zu gestalten.
  • Stabiler Rundfuß: Sorgt für Sicherheit und Stabilität.
Eiseinstiche: Klarglas
Kickloch: ohne Kickloch
Schliffgröße: NS 18,8
Höhe (ca.): 45cm
Wandstärke: 5mm
Durchmesser: 50mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Juli 2023 10:45

teuer, aber lohnenswert

Meine 7. Ehlebong, jedoch mein erster Perc von euch! Bisher immer diese Billigteile benutzt! Kann man absolut nicht vergleichen... Von der Kartoange über die Schliffe bis zu der Wandstärke: ALLES TOP! Danke Mr. EHLE

16. Mai 2023 12:36

endlich keine Arm-Percs aus China

Habe mich ganz bewusst für eine Marke aus Deutschland enstchieden und bin absolut nicht enttäuscht worden! Super schnelle Lieferung, Sonderwunsch ( anderes Köpfchen) wurde umgesetzt, hochwertige Verpackung.... Das wird nicht meine letzte EHLE gewesen sein! Tausend Dank nach Limburg!