420 Mystery Box --- bis zu 30% Rabatt --- streng limitiert → SALE

Doppelkugel-Bong gebogen

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 04040-11
Produktinformationen "Doppelkugel-Bong gebogen"

Wenn Eleganz auf innovative Rauchtechnik trifft: Unsere "Doppelkugel gebogen" Bong ist ein wahres Meisterwerk für Kenner. Diese exquisit gestaltete Bong zeichnet sich durch zwei harmonisch verbundene Kugelkammern aus, die nicht nur visuell beeindrucken, sondern auch die Rauchkühlung und -filtration auf ein neues Niveau heben. Das geschwungene Mundstück fügt eine weitere Ebene ergonomischen Genusses hinzu, perfektioniert für lange, entspannte Rauchsessions.

Verfügbar in den präzisen Schliffgrößen NS 14 und NS 18, bietet unsere Doppelkugel Bong eine nahtlose Passform für vielfältige Raucherfahrungen. Ob du dich für die subtile Eleganz von NS 14 oder die kraftvolle Präsenz von NS 18 entscheidest, jede Wahl verspricht ein unvergleichliches Raucherlebnis.

Personalisiere deine Bong mit einem von 20 möglichen Logos und mach sie zu einem Ausdruck deines individuellen Stils. Jedes Logo verleiht diesem schon beeindruckenden Stück eine persönliche Note, die es unverwechselbar macht. Die "Doppelkugel gebogen" ist nicht nur eine Bong – sie ist ein Statement, ein Kunstwerk, das in jeder Sammlung hervorsticht.

Produkthighlights:

  • Zwei Kugelkammern: Für verbesserte Kühlung und Filtration des Rauchs.
  • Gebogenes Mundstück: Ergonomisch gestaltet für maximalen Komfort.
  • NS 14 und NS 18 Schliffgrößen: Flexible Optionen für eine individuelle Passform.
  • 20 personalisierbare Logos: Bietet unzählige Möglichkeiten zur Personalisierung.
  • Einzigartiges Design: Kombiniert funktionelle Exzellenz mit ästhetischer Schönheit.
Wandstärke: 3,2mm
Durchmesser: 40mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Mai 2024 13:52

super langes Chillum

Genau deswegen habe ich sie mir gekauft, weil durch den Schliffansatz auf der oberen Kugel, habe ich ein extrem langes Chillum, wo der Rauch bis runter in die Bong schon mal sehr gut gekühlt wird! Braucht man bißchen mehr Lungenvolumen, aber das habe ich als alter EHLEMINATOR Fan:-) Total zufrieden! Danke nach Limburg