Besuche uns auf der Mary Jane --- 14.-16. Juni (Berlin) --- Stand B30+B31

Bubbler # 2

189,90 €*

Zubehör
Produktnummer: 00530-03
Produktinformationen "Bubbler # 2"

Bist Du bereit für ein Raucherlebnis, das so klar und rein ist wie ein Gebirgsbach? Dann ist der "EHLE Bubbler #2" genau das Richtige für Dich! Dieser kleine, feine Bubbler, gebaut aus einem soliden 40er Rohr, kommt mit einem raffiniert eingebauten, abgewinkelten Diffusor, der Deine Raucherfahrung auf ein neues Level hebt. Mit der Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Köpfchenarten – vom Purkopf bis zum Siebnutkopf – kannst Du Dein Rauchvergnügen ganz nach Deinem Geschmack gestalten. Und das Beste? Mit seiner kompakten Größe von nur 17 cm Höhe und 40 mm Durchmesser ist er der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit. Also, worauf wartest Du noch? Hol Dir den "EHLE Bubbler #2" und tauche ein in eine Welt voller Geschmack und Stil!

Produkt-Highlights:

  • Kompakte Größe: Mit nur 17 cm Höhe perfekt für unterwegs.
  • Wahlmöglichkeit: Verschiedene Köpfchen für individuellen Genuss.
  • Raffinierter Diffusor: Für ein sanftes, gereinigtes Raucherlebnis.
  • Stilvolles Design: Elegantes Erscheinungsbild, das ins Auge fällt.
Kickloch: ohne Kickloch
Schliffgröße: NS 14,5
Höhe (ca.): 17cm
Durchmesser: 40mm
Info: Bitte beachte, das dieses Produkt nach langer Glasbläsertradition von Hand hergestellt wird. Die Bilder dienen nur als Beispiel und es kann Abweichungen u.a. in der Größe, Höhe und Farbgebung geben. Dies ist kein Reklamationsgrund.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. Mai 2024 08:52

Großartiges Erlebnis!

Seit knapp 2 Wochen nutze ich die "Blubber #2" zum Dabben - und bin nach wie vor begeistert! Zusammen mit dem Ehle-Banger (und der Carb Cap) absolute Perfektion. Den Einstieg in das Dabben machte ich erst vor gut 1 1/2 Monaten mit sehr billigem Equipment, das mir seine Schwächen so nach und nach offenbarte (z.B. 10.- Banger nach 4 Wochen Nutzung mit dickem Riss - der zweite der Sorte knackte bereits beim ersten Erhitzen etc, etc...). Die "Blubber #2" gefällt mir sehr in ihrer Formgebung, die mit ihren Wölbungen ästhetisch, ergonomisch und statisch durchdacht ist. Der breitere Fuß verleiht dem kleinen Kunstwerk eine gute Stabilität im Stand, selbst mit Banger & Carb-Cap "beladen" wackelt da nichts, wenn ich an den Tisch stoße. Mit Isopropanol befüllt & kurz eingeweicht & leicht geschüttelt lässt sich das Gerät sehr gut sauber halten. (Das Pronpanol kann man gut einige Male wiederverwenden.) Die Lieferung erfolgte sehr schnell; Mittwoch bestellt, Freitag da.

4. Juli 2023 21:47

mit Kopf - genau richtig für mein Lunge!

Für meine Kräuter mit Kopf bestellt - super schnelle Produktion und Lieferung! Blubbert super gut...... perfektes Wasservolumen!

30. Juni 2023 12:05

Super geiler Bubbler -

Besonders der Quartz-Banger ist extrem gut gearbeitet! Endlich mal Zubehör Made in Germany fürs dabben....