Besuche uns auf der Mary Jane --- 14.-16. Juni (Berlin) --- Stand B30+B31

Zubehör fürs Triebwerk

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör
Produktnummer: 00300-03
Produktinformationen "Zubehör fürs Triebwerk"

Ergänze dein Triebwerk-Set mit unserem maßgeschneiderten Zubehör, das keine Wünsche offen lässt. Ob du dich für das Köpfchen entscheidest, um deine Kräuter mit Präzision zu genießen, oder die Jointspitze bevorzugst, für einen kühlen und gefilterten Rauchgenuss – beides ist perfekt auf den NS 14 Schliff abgestimmt und verspricht ein nahtloses Raucherlebnis.

Das Köpfchen: Ideal für diejenigen, die die Tradition schätzen und ihre Kräuter in ihrer reinsten Form genießen möchten. Es bietet die optimale Hitzebeständigkeit und Effizienz für eine gleichmäßige Verbrennung und intensiven Geschmack.

Die Jointspitze: Ein Muss für Liebhaber des kühlen Rauchs. Sie filtert und kühlt den Rauch, um jedes Ziehen sanft und angenehm zu machen. Die perfekte Wahl für jene, die Wert auf Reinheit und einen milden Rauch legen.

Produkthighlights:

  • NS 14 Kompatibilität: Garantiert eine perfekte Passform für dein Triebwerk.
  • Wahlmöglichkeiten: Zwischen dem Köpfchen für eine traditionelle Raucherfahrung und der Jointspitze für kühlen, gefilterten Genuss.
  • Hochwertige Verarbeitung: Beide Optionen sind aus erstklassigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Reinheit versprechen.
  • Optimierte Raucherfahrung: Egal, für welche Option du dich entscheidest, beide Zubehörteile verbessern dein Raucherlebnis durch ihre einzigartigen Eigenschaften.
Schliffgröße: NS 14,5

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Juni 2024 18:26

super schnelle Lieferung nachdem ich das Köpfchen kaputt gemach habe

Nutze mein Triebwerk fast jeden Tag udn als mir das Köpfchen runtergefallen ist, habe ich dieses sofort nachbestellt! Kam am nächsten tag schon an...... Unglaublich wie schnell! Habe mir mittlerweile auch den Jointaufsatz gekauft.. Ist auch ganz nett für ab und zu! ZUr Qualität muss man ncihts sagen, die Schliffe passen Bombe!