Besuche uns auf der Mary Jane --- 14.-16. Juni (Berlin) --- Stand B30+B31

Kawumm "nu line"

29,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe
Größe
Produktnummer: 99050-01
Produktinformationen "Kawumm "nu line" "

Hey, Du Genießer da draußen! Willst Du Dein Raucherlebnis auf ein ganz neues Level heben? Dann ist die EHLE. Kawumm Pfeife genau das Richtige für Dich! Mit ihrer beeindruckenden Länge von 13,5 cm bzw. 18 cm und einem Durchmesser von 1,4 cm, bietet diese massive Pfeife aus der Nu Line Serie von Ehle nicht nur ein intensives, sondern auch ein stilvolles Rauchvergnügen.

Jedes Exemplar dieser Pfeife ist ein handgefertigtes Unikat, verziert mit der Signatur des Bong-Masterminds Thomas Ehle persönlich. Stell Dir vor, Du hältst ein Kunstwerk in Deinen Händen, während Du Dich entspannst!

Und keine Sorge, wenn Du mal etwas tollpatschig bist: Die farbigen Füßchen aus Glas am unteren Ende des Rohrs sorgen dafür, dass Deine Kawumm stabil steht und nicht vom Tisch rollt. Wähle aus den lebendigen Farben Rot, Gelb und Grün Deinen Favoriten und mach Dein Raucherlebnis so bunt wie Dein Leben!

Produkthighlights:

  • Handgefertigte Qualität: Jede Pfeife ist ein einzigartiges Kunstwerk.
  • Stabil und praktisch: Mit farbigen Glasfüßchen für mehr Standfestigkeit.
  • Personalisiertes Design: Signiert vom Bong-Mastermind Thomas Ehle.
  • Farbige Vielfalt: Verfügbar in den Farben Rot, Gelb und Grün.
Länge: 13,5cm

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. November 2023 12:44

Scharfe US Variante

Hatte solche Kawumms schon mal in den USA gesehen und deswegen dann bei euch bestellt! Und besonders im Vergleich zu euren normalen Kawumms ist das hier viel besser: Deutlich stabileres Glas und man braucht endlich keine Siebe mehr! Wenn man möchte kann man ein Glassieb nehmen, ist aber nicht unbedingt notwendig.... Alles in allem ein geiles Produkt, zu einem fairen Preis!

17. Juli 2023 12:51

die kurze Version

ist ideal für unterwegs, keine Siebe mehr benötigt! Einfach Material rein und los gehts....

4. Juli 2023 16:20

Super durchdacht -

Da endlich keine Siebe mehr gebraucht werden hierbei! Und dazu noch viel stabileres Glas als die ,,normalen" Kawumms von Thomas! Ok auch etwas teurer, aber lohnt sich auf jeden