Herzlich Willkommen in unserem neuen Webshop - Glaskunst Made in Germany since 1989

Glasextraktor E.Waxx

69,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: 00200-31
Produktinformationen "Glasextraktor E.Waxx"
Unser EHLE e.waXX Extraktor ist kein gewöhnliches Tool – es ist ein Game-Changer in deiner Dabbing-Welt! Mit seiner robusten Bauweise (Durchmesser: 45 mm, Wandstärke: 5 mm) und in drei verschiedenen Längen (S: 10 cm, M: 18 cm, L: 24 cm) kannst du genau die Menge an Kräutern verarbeiten, die du benötigst. Jedes Modell kommt mit einem feinen Edelstahlsieb und fünf Kabelbindern, die alles fest zusammenhalten.
Eine ausführliche Gebrauchsanleitung ist natürlich auch dabei, damit du direkt durchstarten kannst​​​​​.

Produkthighlights:

  • Präzise Extraktion: Herausragende Effizienz dank 45 mm Durchmesser und 5 mm Wandstärke.
  • Drei Größen: Verfügbar in S, M und L für unterschiedliche Extraktionsmengen.
  • Komplettset: Inklusive Edelstahlsieb und Kabelbindern für sofortigen Einsatz.
  • Einfache Handhabung: Klare Anleitung für sichere und unkomplizierte Nutzung.

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. November 2023 15:34

macht was es soll -

Wer bessere Ergebnisse erzielen will, sollte den hochwertigeren Extraktore nehmen! Für Beginner ist das hier absolut ausreichend, da wie immer die bekannte EHLE-Qualität!

17. Juli 2023 10:51

absolut ok!

Ja ist nicht so geil die die X-Trakt von euch, aber reicht vollkommen aus! Dazu preislich sehr ansprechend!

4. Juli 2023 14:26

Ok für Anfänger

Aber selbst da würde ich zu dem teureren aber besseren Extraktor greifen! Lösung mit dem Sieb ist ok, aber auch nicht mehr! Das Glas hat die gewohne EHLE-Qualität