Der Warenkorb ist leer.

Best of 2022: ,,Totem Bird"

April

Best of 2022: April ,,Totem Bird"

Diesen Monat hat Thomas ein ganz besonderes Schmuckstück gezaubert. Er hat sich dem Spirituellem und Symbolischem gewidmet und sogar noch jede Menge Zubehör dafür entworfen.

Darf ich vorstellen: Der Totem Bird! Geraucht werden kann hier mit Kräutern und Öl und bietet demnach jede Menge Möglichkeiten!

Diese Pfeife wurde in Form eines Vogels entworfen, der die unterschiedlichen Elemente, die man mit Spiritualität und Symbolik verbindet, vereint. Hier stechen besonders die vielen verarbeiteten Sektions in orange und schwarz hervor, da sie auf allen Zubehörteilen wieder zu finden sind. Es wurden insgesamt fünf Murmeln verarbeitet, wovon drei mit dem Ehle Schriftzug und zwei mit dem Markenzeichen von Thomas, seinem TE-Logo, versehen sind. Allein zwei wurden mit der Pfeife verarbeitet, eine auf dem Brustkorb und eine am Schwanz des Vogels.

Bei den restlichen drei Murmeln zieren allein zwei die Deckel der Aufbewahrungsgläser, die für Kräuter und Öl verwendet werden können. Dem größeren wurden ebenfalls Füße wie unserem Vogel verpasst, was es zu etwas ganz besonders Einzigartigem macht. Eine Murmel mit TE-Logo wurde für die Carb Cap verwendet, die mit dem Quarzbanger mit sandgestrahlten Ehle-Logo verwendet werden kann.

Was hervorsticht sind vor allem die Flügel (inklusive Murmel und Sektion, die wie ein Trichter wirken, wenn man hineinschaut) und Füße (nicht zu vergessen ist die Ringmarke) des Vogels, die wiederum die Farbe „Moonstone“ haben, die man auch am Schnabel, Brustkorb und auf dem Dabber wiederfindet.

Wenn Ihr Euch entscheidet, die Pfeife mit Kräutern zu rauchen, habt Ihr gleich zwei Auswahlmöglichkeiten. Zum einen ein vollfarbiges Diffusorshillum mit großem Purkopf inklusive Luftkammer und zum anderen einen vollfarbigen Diffusor und Kopf. Passend dazu gibt’s noch ein orangefarbenes Feuerzeug, Siebe…


Natürlich wird an dieser Arbeit nichts mehr verändert, sie wird auch nicht nachgebaut. Geht auch gar nicht.

Du bekommst hiermit ein Unikat, selbstverständlich handsigniert und mit einem Echtheitszertifikat.

WICHTIG: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir diese Arbeit ausschließlich per Vorkasse ausliefern.


Art. Nr.: 99022-04

Dieses Unikat wurde leider bereits verkauft.






Schliffgröße: NS 14,5

Höhe: ca. 29 cm

Kickloch: nein