Der Warenkorb ist leer.

Best of 2020: ,,Nymphaea"

Dezember

Bitte beachte: Dieses Kunstwerk befindet sich derzeit auf dem Weg in die USA um dort auf einer Messe ausgestellt zu werden!

Solltest du ernsthaftes Interesse an diesem Produkt oder einer ähnlichen Sonderanfertigung haben, schreibe uns gerne eine Mail an info@t-ehle.de


Best of 2020 für Dezember: ,,Nymphaea - Seerose"


Unglaubliche 58cm misst dieses Kunstwerk aus Glas!

Neben den unzähligen Seerosen, welche unter Schwarzlicht pink leuchten, sticht besonders der vollfarbige Schliff mit dem unglaublichen Vorkühler hervor.

Faszinierend ist ebenfalls der eingebaute, vollfarbige Percolator.


Natürlich wird an dieser Arbeit nichts mehr verändert, sie wird auch nicht nachgebaut.

Du bekommst hiermit ein Unikat, selbstverständlich handsigniert und mit einem Echtheitszertifikat.

WICHTIG: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir diese Arbeit ausschließlich per Vorkasse ausliefern.

Art. Nr.: 99020-12

Dieses Unikat wurde leider bereits verkauft.






Schliffgröße: NS 18,8

Höhe: ca. 58 cm

Zubehör