Besuche uns auf der Mary Jane --- 14.-16. Juni (Berlin) --- Stand B30+B31

Collab-Bong EHLE x Smurfglass - Spactech #1

499,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Kickloch
Produktnummer: SMURF1
Produktinformationen "Collab-Bong EHLE x Smurfglass - Spactech #1"

Tauche ein in die Welt der Exklusivität mit der EHLE x Smurfglass Bong aus unserer Collab Serie. Dieses einzigartige Stück ist das Ergebnis einer faszinierenden Zusammenarbeit zwischen EHLE und Smurfglass, wobei die unverwechselbare Spacetech-Technologie von Smurfglass auf die jahrzehntelange Erfahrung von Thomas Ehle trifft.

Stell dir eine Bong vor, die nicht nur zum Rauchen da ist, sondern auch ein wahres Kunstwerk darstellt. Jedes Detail dieser Bong ist sorgfältig gefertigt und bietet ein Raucherlebnis, das seinesgleichen sucht. Die Kombination aus hochwertigem Glas und innovativem Design macht diese Bong zu einem absoluten Hingucker.

Produkthighlights:

  • Einzigartiges Design: Inspiriert von der Schönheit des Weltraums, mit funkelnden Sternen im Spacetech-Abschnitt.
  • Deutsche Handwerkskunst: Jedes Stück ist handgefertigt und signiert, was seine Einzigartigkeit garantiert.
  • Qualität und Innovation: Die Zusammenarbeit von EHLE und Smurfglass bringt das Beste aus beiden Welten zusammen.
  • Limitierte Auflage: Diese Bong ist Teil einer exklusiven Serie und bietet daher einen besonderen Sammlerwert.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. April 2024 07:50

gute Qualität + geile Optik

Diese Farbsections sehen extrem scharf aus! Ich liebe sie.... Rauche diese Bong jeden Tag! War nicht günstig, aber haben ja auch 2 Künstler dran gearbeitet! Suche jetzt noch eine geile Verpackung (Kiste oder Koffer), aber ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden!